top of page

Spass-Kurs Sommer & Ferien

Ja, ich weiss, das Wetter ruft nicht gerade sommerliche Gefühle hervor. Es ist nass, es ist kalt, aber hey, lassen wir doch die Sonne von unserem Herzen nach aussen und dann wird’s schon werden!


Nächste Woche findet der Spass-Kurs Sommer & Ferien statt. Die Vorbereitungen sind gemacht und ich freue mich riesig auf diesen Kurs!!!


Bemerkung: Da ich meine Webseiten zusammengelegt und die Blogeinträge umgezogen habe, ist dieser Post nicht aktuell.



26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geburtstagsgrüsse

  • KBKunstdesign - Onlineshop
  • Kerstin Buehring
  • SKETCHNOTING & Visualisierung
  • KBKunstatelier - Gestaltungskurse
  • S/W-Fotos von Kerstin Buehring
  • KBKunstdesign auf Facebook
Logo Kerstin Buehring
Logo SKETCHNOTING
Logo KBKunstdesign

Professionell, vielseitig, kreativ & mit Herz & Leidenschaft bei der Sache!

bottom of page