top of page

Muffin-Rezept von L!LA als Sketchnote

L!LA hat eine super Sketchnote gemacht: ein uh leckeres Muffin-Rezept.



Auch im zarten Alter von 9 Jahren kann man super Sketchnotes erstellen. L!LA wollte unbedingt dieses Muffinrezept haben und nachbacken und weil sie es langweilig findet immer im Buch das Rezept nachzulesen, hat sie sich diese tolle Sketchnote dazu erstellt, die jetzt bei uns in der Küche hängt. Während der Zubereitung hat sie sich die einzelnen Zutaten und Schritte notiert und dann während dem Backen, das Ganze in Form gebracht. Die Muffins wurden dann noch verziert... und schmeckten himmlisch! :)


Ein Daumenhoch für meine Süsse!


41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BLS-AED-SRC-Kurs

  • KBKunstdesign - Onlineshop
  • Kerstin Buehring
  • SKETCHNOTING & Visualisierung
  • KBKunstatelier - Gestaltungskurse
  • S/W-Fotos von Kerstin Buehring
  • KBKunstdesign auf Facebook
Logo Kerstin Buehring
Logo SKETCHNOTING
Logo KBKunstdesign

Professionell, vielseitig, kreativ & mit Herz & Leidenschaft bei der Sache!

bottom of page